• Jobs Job bei Simo Fishprocessing GmbH & Co. KG

Mechatroniker (m/w)

Simo Fishprocessing GmbH & Co. KG

Merzig

Merzig

Mechatroniker (m/w) Simo Fishprocessing GmbH & Co. KG Merzig Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen; Fehleranalyse, Ursachendiagnose und Störungsbeseitigung im laufenden Produktionsbetrieb.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Im Saarland Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Fischprodukten Beliefern Wir Namhafte Convenience-food-produzenten In Ganz Europa Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Mechatroniker (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Instandhaltung Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Fehleranalyse Ursachendiagnose Und Störungsbeseitigung Im Laufenden Produktionsbetrieb Einrichten Unserer Hochmodernen Verarbeitungslinien Sie Verfügen über: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker / Elektromechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Der Sps-programmierung (s7 Tia Portal) Und Dem Visualisierungssystem Wincc Bus- Pneumatik- Und Regelungstechnikkenntnisse Schweißkenntnisse (wig) Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen:  einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Angenehmen Betriebsklima Einschichtbetrieb Eine Leistungsgerechte Bezahlung Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-m Ail An Mfa@de Zu Händen Frau Dargel Gmbh & Co Kg 66663 Merzig Wwwde Mechatroniker Mechatronik Mechatronikerin Hydraulik Hydraulikfachkraft Monteur Elektronik Elektroniker Elektronikerin Maschinen Anlagen Industrietechniker Industriemechanik Industrietechnik Feinmechatroniker Feinmechtronik Merzig Simo Mechaniker Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Wartung Und Reparatur Von Maschinen Und Anlagen Fehleranalyse Ursachendiagnose Und Störungsbeseitigung Im Laufenden Produktionsbetrieb Merzig Mechatroniker Mechatronik Mechatronikerin Hydraulik Hydraulikfachkraft Monteur Elektronik Elektroniker Elektronikerin Maschinen Anlagen Industrietechniker Industriemechanik Industrietechnik Feinmechatroniker Feinmechtronik Merzig Simo Mechaniker

Assistenz im Bereich Einkauf (m/w)

Einkäufer (m/w)

Mechatroniker (m/w)
   Simo Fishprocessing GmbH und Co. KG (Merzig)

Sales und Client Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Bad Aibling)

Leitung (m/w/d) des Amtes für öffentliche Ordnung / Bevölkerungsschutz und hauptamtliche*r
   Landratsamt Rastatt Amt für Personal, Organisation und Digit (Rastatt)

Quality Management System (QMS) Manager (m/f/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)